Wetter Namen vollständig eindeutschen
Wetter Namen vollständig eindeutschen
Es ist ja alles so schön Eingedeutscht, würde mich freuen wen das fürs Wetter: "Sun" => "Sonnig" auch gemacht wird
Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen
Das ist kein Standardeintrag, das steht so irgendwo in deinem Logbuch, vermutlich von einem Import. Wenn du das in "Sonnig" änderst, steht das dann auch in der Liste.
-
Hi,
ich habe zu dem Thema auch ein "Problem" ich hatte auch in diversen Logs teils englichse Bezeichnungen oder teils auch klein geschriebene. Das führt dazu, das ich im Drop Down Menü eben zwei Einträge hatte: Bewölkt & bewölkt.
Da mich das gestört hat, bin ich alle Logs durch und habe alles geändert, so dass es mit einem Großbuchstaben beginnt.
Ich habe im Dropdown aber immer noch Doppeleinträge und die kleinen Schreibweisen sind nicht verschwunden.
Ist das ein Bug, werde ich die Einträge irgendwie los?
ich habe zu dem Thema auch ein "Problem" ich hatte auch in diversen Logs teils englichse Bezeichnungen oder teils auch klein geschriebene. Das führt dazu, das ich im Drop Down Menü eben zwei Einträge hatte: Bewölkt & bewölkt.
Da mich das gestört hat, bin ich alle Logs durch und habe alles geändert, so dass es mit einem Großbuchstaben beginnt.
Ich habe im Dropdown aber immer noch Doppeleinträge und die kleinen Schreibweisen sind nicht verschwunden.
Ist das ein Bug, werde ich die Einträge irgendwie los?
Die Standard Einträge von Diving Log kannst du unter "Datei > Einstellungen > Logbuch" ausblenden (Haken weg bei "Standardeinträge anzeigen")
-
Danke für den Hinweis, jetzt ist es so wie ich es haben möchte.