Probleme beim Exportieren Tauchgänge

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Hexe28

Probleme beim Exportieren Tauchgänge

Post by Hexe28 »

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Tauchcomputer von Aqualung i330 R und möchte gerne die Tauchgänge von dem TC exportieren in
die Android App und in die PC Version.

Das Handbuch des TC gibt nur her, dass ich das USB Interface Kabel benötige um die Tauchgänge zu exportieren.
Da das Kabel bei 50 € liegt stellt sich mir die Frage ob es auch noch einen anderen Weg z.B. mittels Bluetooth
gibt. Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alexandra
lassnigp

Re: Probleme beim Exportieren Tauchgänge

Post by lassnigp »

Hexe28 wrote: Mon Jul 31, 2023 05:32 Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Tauchcomputer von Aqualung i330 R und möchte gerne die Tauchgänge von dem TC exportieren in
die Android App und in die PC Version.

Das Handbuch des TC gibt nur her, dass ich das USB Interface Kabel benötige um die Tauchgänge zu exportieren.
Da das Kabel bei 50 € liegt stellt sich mir die Frage ob es auch noch einen anderen Weg z.B. mittels Bluetooth
gibt. Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alexandra
+1
divinglog
Site Admin

Post by divinglog »

Der i330R ist in Arbeit und wird irgendwann unterstützt werden (über Bluetooth).
divinglog
Site Admin

Post by divinglog »

Wir haben eine erste Windows Betaversion für den I330R zum testen. Wer es testen möchte, lädt diese Datei herunter und kopiert den Inhalt in den Diving Log 6.0 Programmordner:

Dann findest du den Computer im Downloader. Aktiviere „Log Errors“ in den Downloader Einstellungen und probiere das Auslesen. Schicke mir im Anschluss das Log Protokoll.
RobOtter

Post by RobOtter »

Hexe28 wrote: Mon Jul 31, 2023 05:32 Da das Kabel bei 50 € liegt ...
Ernst gemeinte Frage: Wenn Du das Kabel nicht hast, wie lädst Du den TC auf? Ich habe den Aladin nicht, aber soweit ich gelesen habe, braucht man das zum Aufladen. Scheint mir daher, als ob Du nicht wirklich eine Wahl hättest?

Grüße,
Rob
Post Reply