Hallo Zusammen,
Ich wollte Diving Log mal testen (hab mich noch nicht viel damit befasst).
Als erstes hab ich ein paar Tauchgänge importiert und da ist mir direkt was aufgefallen.
Bei Import meiner Tauchgänge von Subsurface wird der Gaswechsel nicht mit importiert.... Als Tauchcomputer ist eine Shearwater Perdix im Einsatz.
Muss ich dieses irgendwo in den Einstellung erst aktivieren oder mach ich beim Import was falsch?
Danke für die Unterstüzung.
Gaswechsel fehlt beim Import von Subsurface
Re: Gaswechsel fehlt beim Import von Subsurface
Hallo
Kannst du mir den Tauchgang oder das ganze Subsurface Logbuch schicken (an info@divinglog.de)? Einstellen muss man da nichts, er sollte automatisch importiert werden.
Schöne Grüße,
Sven
Kannst du mir den Tauchgang oder das ganze Subsurface Logbuch schicken (an info@divinglog.de)? Einstellen muss man da nichts, er sollte automatisch importiert werden.
Schöne Grüße,
Sven
Danke
Hab dir die Datei per Mail geschickt.
Hab dir die Datei per Mail geschickt.
Vielen Dank für die Datei! Ich brauche noch ein paar Tage, dann schicke ich dir ein Update.
Hallo
Ich hab den Subsurface Import überarbeitet und es werden jetzt die Gaswechsel korrekt importiert. Lade dir diese Datei herunter und entpacke sie in den Diving Log 6.0 Programmordner.
Schöne Grüße,
Sven
Ich hab den Subsurface Import überarbeitet und es werden jetzt die Gaswechsel korrekt importiert. Lade dir diese Datei herunter und entpacke sie in den Diving Log 6.0 Programmordner.
Schöne Grüße,
Sven
Super Danke.... dann werde ich mal weiter testen.
Wir das dann auch im offiziellen Download verfügbar sein?
Wir das dann auch im offiziellen Download verfügbar sein?
Ja klar, mit dem nächsten Update.