Hallo Sven,
ich hätte ne Wunschliste bezüglich Statistiken:
- Tauchtiefenaufsummierung in allgemeine Statistik (nicht wichtig, aber lustig um zu sehen ob man in Summe schon tiefer war als der Arianegraben)
- die Möglichkeit bei den Diagrammen auch in größerer Spreitzung die Balkendarstellung zu wählen (z.B, bei AMV pro TG oder auch maximale Tiefe) bis jetzt geht das nur für ca. 40 TG. Die Balken sind dann zwar sehr dünn, es ist aber die einzig richtige Darstellung.
-durchschnittliche AMV pro Jahr, aufteilbar in Süss-/Salzwasser
Ich war ein Wlog-Nutzer, da waren diese Auswertungen integriert. Alles nicht so wichtig, aber wenns mal machbar wäre, täte ich mich sehr freuen!
Grüsse
Markus
Wunschliste Statistiken
Re: Wunschliste Statistiken
Hallo Markus
Das mit der Beschränkung auf 50 Tauchgänge für die Balkendarstellung hab ich aus Performance Gründen gewählt. Ich hab während der Entwicklung auch mit mehr Tauchgängen Versuche gemacht, allerdings ging da die Performance merklich in den Keller. Die Darstellung schaut dann auch nicht mehr wirklich schön aus, die X-Achse konnte man auch nicht wirklich lesen, weil das Chart Control keine Beschriftung alle paar Tauchgänge ermöglicht.
Schöne Grüße,
Sven
Das mit der Beschränkung auf 50 Tauchgänge für die Balkendarstellung hab ich aus Performance Gründen gewählt. Ich hab während der Entwicklung auch mit mehr Tauchgängen Versuche gemacht, allerdings ging da die Performance merklich in den Keller. Die Darstellung schaut dann auch nicht mehr wirklich schön aus, die X-Achse konnte man auch nicht wirklich lesen, weil das Chart Control keine Beschriftung alle paar Tauchgänge ermöglicht.
Schöne Grüße,
Sven
-
divefreak wrote: - Tauchtiefenaufsummierung in allgemeine Statistik (nicht wichtig, aber lustig um zu sehen ob man in Summe schon tiefer war als der Arianegraben)
-durchschnittliche AMV pro Jahr, aufteilbar in Süss-/Salzwasser
Ersteres fände ich auch cool
AMV aufteilbar in Süss-/Salzwasser halte ich für sehr interessant.
Viele Grüße,
Gernot
Hallo Gernot
Bis ich dazu komme die aufsummierte Tiefe in die normalen Statistiken aufzunehmen, kann man sich den Wert jetzt schon im neuesten Diving Log Viewer anzeigen lassen:
Im Screenshot sieht man eine Gesamttiefe von 6956,30 m, also noch nicht ganz der Marianengraben
Schöne Grüße,
Sven
Bis ich dazu komme die aufsummierte Tiefe in die normalen Statistiken aufzunehmen, kann man sich den Wert jetzt schon im neuesten Diving Log Viewer anzeigen lassen:
Im Screenshot sieht man eine Gesamttiefe von 6956,30 m, also noch nicht ganz der Marianengraben
Schöne Grüße,
Sven
-
Coole Sache, danke für den Hinweis
Ich lande mit 21339m schon ziemlich weit unter der Erde...
Ich lande mit 21339m schon ziemlich weit unter der Erde...