Hallo divers
leider habe ich ab und zu, wenn auch sehr selten, ein defektes Tauchprofil bei einzelnen Tauchgängen.
Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Anfangs hatte ich schwache Batterien im Tauchcomputer unter Verdacht, aber es trat auch mit neu getauschten auf. Vielleicht das Kabel oder der Importer?
Zur Verwendung kommen 2 Suunto Cobra (2 Taucher, 2 Tauchlogs).
Kennt das jemand von Euch?
Zweite Frage: Kann man hier irgendetwas retten oder normalisieren?
Danke!
Defektes Tauchprofil :(
Re: Defektes Tauchprofil :(
Welchen Download/Import verwendest du? Es gibt den Suunto Download, Universal Downloader und 2 SDM Importe, am besten mal die verschiedenen Möglichkeiten durchtesten wenn einer nicht richtig funktioniert. Wenn es sich um den Universal Downloader handelt, am besten die Daten zur Analyse an Jef schicken:
viewtopic.php?f=10&t=1296
In Kürze gibt es einen Profil Editor, mit dem man die Daten korrigieren kann. Hier ist aber das Profil komplett zerschossen und da ist leider nicht viel zu machen, außer es mit der Maus nach dem Gedächtnis nachzuzeichnen.
viewtopic.php?f=10&t=1296
In Kürze gibt es einen Profil Editor, mit dem man die Daten korrigieren kann. Hier ist aber das Profil komplett zerschossen und da ist leider nicht viel zu machen, außer es mit der Maus nach dem Gedächtnis nachzuzeichnen.
Danke für den Hinweis, werde ich testen.divinglog wrote:Welchen Download/Import verwendest du? Es gibt den Suunto Download, Universal Downloader und 2 SDM Importe, am besten mal die verschiedenen Möglichkeiten durchtesten wenn einer nicht richtig funktioniert.
Schade, das habe ich befürchtet.divinglog wrote:Hier ist aber das Profil komplett zerschossen und da ist leider nicht viel zu machen, außer es mit der Maus nach dem Gedächtnis nachzuzeichnen.
Danke für Deinen Rat
Der Profileditor ist jetzt verfügbar: https://www.divinglog.de/blog/?p=1393
Ich denke das beste ist aber den Tauchgang einfach erneut zu importieren, am besten über den Suunto Dive Manager.
Ich denke das beste ist aber den Tauchgang einfach erneut zu importieren, am besten über den Suunto Dive Manager.