Allo Sven,
ich habe gesehen als einmal war ein vorschlag fur die versicherung daten zu haben
Das versicherung firma
typ
nummer
bis wenn
und die emergency kontact daten
und in medical, die allergien und medikal sachen ( Prothese,...)
wäre ein plus
und andere vorschlag diese daten kondensiert sollten auf die App mit ein NFC tag oder ein blatt wo konnten ausser der nip code der telefon zu geben, und die daten zeigen
vorname name
Versicherung und teilnemmer nummer
emergency kontact mit tel. nummer
und allergien vorsicht ( ZB .pennizillin allergish ) und medizine entwarnung ( prothese -Scanner gefahr ).....
Sorry fur mein deutsch
versicherung
Re: versicherung
Hallo
Vielen Dank für die Vorschläge! Im Moment kannst du solche Informationen einfach die die Kommentar Felder eintragen:
Diese Felder können beliebig viel Text aufnehmen.
Schöne Grüße,
Sven
Vielen Dank für die Vorschläge! Im Moment kannst du solche Informationen einfach die die Kommentar Felder eintragen:
Diese Felder können beliebig viel Text aufnehmen.
Schöne Grüße,
Sven
Re: versicherung
Allo,
ya, habe ich schon eingefugt in diese zelle.
das idee das zu merken, ist in notfall, kann man ein paar info , wie diese auf das telefon , ohne pin bekommen.
so haben wir die wichtige info wenn der taucher ein problem hat und kann vieleicht sein telefon nicht offnen
das ist nur ein vorshlag fur ein update
Danke fur deine antwort
Dany
ya, habe ich schon eingefugt in diese zelle.
das idee das zu merken, ist in notfall, kann man ein paar info , wie diese auf das telefon , ohne pin bekommen.
so haben wir die wichtige info wenn der taucher ein problem hat und kann vieleicht sein telefon nicht offnen
das ist nur ein vorshlag fur ein update
Danke fur deine antwort
Dany