Hello Sven,
Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen einen Vorschlag, wir sollten eine Einkaufsliste im Logbuch haben.
Wenn Sie im Urlaub sind und tauchen, haben Sie manchmal Ausrüstung, die kaputt geht oder kurz davor steht, kaputt zu gehen. Es wäre cool, einen Ort zu haben, an dem Sie notieren können, was nach Ihrer Rückkehr und wenn Sie zum Tauchshop gehen, ersetzt werden müssen , wir müssen uns nur die Liste ansehen, um das zu vervollständigen, was uns fehlt, und wir vergessen nichts.
Und mit Kästchen zum Ankreuzen vor dem Artikel wäre es erstklassig.
ich habe immer etwas vergessen zu kaufen, weil ich die liste vor zum tauchshop gehen mache, und ich sehe nichts zum beispiel als ich die Gurtband für Flossen, gleich kapputt sind und in die letzte ferien hatte ich darauf denkt......
Es ist nur ein Vorschlag
Danke
Einkaufsliste
Re: Einkaufsliste
Hallo
Vielen Dank für den Vorschlag und entschuldige die späte Antwort! Ich kann aber nicht versprechen, dass diese Funktion kommen wird. Dafür gibt es ja schon Apps die man für solche Listen nutzen kann.
Schöne Grüße,
Sven
Vielen Dank für den Vorschlag und entschuldige die späte Antwort! Ich kann aber nicht versprechen, dass diese Funktion kommen wird. Dafür gibt es ja schon Apps die man für solche Listen nutzen kann.
Schöne Grüße,
Sven
Re: Einkaufsliste
Allo Sven,
ja ich habe eine solche liste, aber im tauchboat fulle ich mein logbuch und in diese zeit, meine ich an meine tauch equipement wo etwas schief is.
und wenn in scuba shop bin, es werde einfach zu den logbuch eintrage zu sehen.
Aber das ist mein gefuhl
Danke fur dein arbeit, ich habe wirklich diese Apps gern.
Dany
ja ich habe eine solche liste, aber im tauchboat fulle ich mein logbuch und in diese zeit, meine ich an meine tauch equipement wo etwas schief is.
und wenn in scuba shop bin, es werde einfach zu den logbuch eintrage zu sehen.
Aber das ist mein gefuhl
Danke fur dein arbeit, ich habe wirklich diese Apps gern.
Dany